Logo Fit mit Rose - gemeinsam in Bewegung

Kristin

Kursleiterin
"Spuren bilden sich an der Berührungsfläche von Himmel und Erde." Tom Brown
Tom Brown
Kursleiterin

Kristin Stenitschka

Ich liebe den Wald und das will ich euch zeigen...

Hallo, ich bin Kristin.

Vor 5 Jahren habe ich die Wildnispädagogik für mich entdeckt, seitdem bin ich nach meiner Ausbildung zur Wildnispädagogin und zusätzlichen Weiterbildungen in diesem Bereich tätig und glücklich. Der Wald und das "Draußensein" gehören für mich seit Kindesbeinen an zum Leben dazu. Zu Fit mit Rose bin ich durch die Geburt unserer Tochter gekommen und freue mich nun als Teil des Teams Euch die Heilsamkeit der Natur näherzubringen, mit Euch in die Möglichkeiten des Entspannungstrainings einzutauchen und "kleine Wunder" entstehen zu lassen.

Qualifikationen von Kristin

3 Jahre Ausbildung Wildnispädagogik
Weiterbildung Fährtenlesen (1 Jahr)

KURSE MIT

Kristin

TEAM Fit mit Rose.

Logo Fit mit Rose - gemeinsam in Bewegung in Gera Thüringen