Logo Fit mit Rose - gemeinsam in Bewegung

Jenny

Kursleiterin
Du könntest alles so lassen, das ist dann aber das Gegenteil von Mut.
?
Kursleiterin

Jenny Vogel

Aus Liebe zur Bewegung und Spaß Teilnehmer zu motivieren

Hallöchen, ich bin Jenny.

Sport bedeutet für mich mehr als nur Mittel zum Zweck: Stressabbau, me-time, Struktur, an meine Grenzen gehen, neue Ziele setzen, nicht aufgeben. Außerdem kann ich für einen kurzen Moment dem Alltag entfliehen. Kopfhörer auf, Musik ganz laut und los geht’s.

Seit meinem 20. Lebensjahr betreibe ich aktiv und regelmäßig Sport; ob Fitnessstudio, Laufen, Schwimmen, Boxen, Tanzen oder Radfahren; Hauptsache Bewegung. Seit 2020 fand ich zusätzlich meine Leidenschaft fürs Poledance, die durch Trainerin Claudia entfacht wurde. Es vergeht fast kein Tag, an dem ich nicht in Bewegung bin.

Ich liebe das berauschende Gefühl nach dem Training, etwas für mich und mein Wohlbefinden getan zu haben. Regelmäßige Bewegung ist wirksamer als jedes Medikament.

Zu einer meiner Stärken zähle ich meine motivierende und herausfordernde Art. Daher möchte ich gemeinsam mit euch an eure Grenzen gehen, neue Ziele setzen, Herausforderungen annehmen und vor allem, gemeinsam den inneren Schweinehund überwinden.

Darum lasst uns gemeinsam Spaß haben und trainieren! Selbst schweißtreibende Einheiten fühlen sich nur halb so schlimm an, wenn man sie gemeinsam absolviert. Wie heißt es so schön: geteiltes Leid, ist halbes Leid oder positiver: Glück verdoppelt sich, wenn man es teilt.

Ich freue mich auf euch.

Liebe Grüße,

Jenny.

Qualifikationen von Jenny

KURSE MIT

Jenny
ZPP
<a href='https://fitmitrose.de/kursangebote/fit-moms'>Fit Moms</a>
Kursangebote Mamas Fit after Work Beratung Fitness Gesundheit Indoor Ladies Specials Workshops

Fit Moms

Get your Body Back under your BabySpeck
Frauen im Alter von 25-65 Jahre
<a href='https://fitmitrose.de/kursangebote/stabile-mitte'>Stabile Mitte</a>
Kursangebote Mamas Fit after Work Fitness Gesundheit Indoor Ladies Online Specials

Stabile Mitte

Bauchmuskeltraining ist nicht gleich Bauchmuskeltraining...
für alle Altersgruppen
für Männer und Frauen
<a href='https://fitmitrose.de/kursangebote/muscle-fit'>Muscle-Fit</a>
Kursangebote Fit after Work Fitness Gesundheit Indoor Ladies Outdoor ZPP

Muscle-Fit

Nur Absaugen geht schneller ...
Für Mann und Frau gleichermaßen geeignet
ZPP
<a href='https://fitmitrose.de/kursangebote/mission-bikinifigur'>Mission Bikinifigur</a>
Fit after Work Fitness Gesundheit Indoor Ladies Outdoor ZPP

Mission Bikinifigur

Nur Absaugen geht schneller...
Frauen die MEHR wollen
Jede die ihre Grenzen austesten möchte
<a href='https://fitmitrose.de/kursangebote/hula-hoop'>Hula-Hoop</a>
Kursangebote Fit after Work Fitness Gesundheit Indoor Ladies Outdoor

Hula-Hoop

Hula-Hopp ist mehr als nur den Reifen um die Hüfte schwingen
Grundsätzlich darf unter den entsprechenden Voraussetzungen JEDE/R mitmachen

TEAM Fit mit Rose.

Logo Fit mit Rose - gemeinsam in Bewegung in Gera Thüringen