Logo Fit mit Rose - gemeinsam in Bewegung

Florian

Kursleiter
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.“
Philip Rosenthal
Kursleiter

Florian Hampel

Ich liebe es zu lehren und zu unterrichten...

Seit 2001 bin ich im Rettungsdienst als Rettungsassistent, mit der „Reform“ unseres Berufes, nun als Notfallsanitäter tätig. Als Erste Hilfe Ausbilder sammelte ich erste Erfahrung und merkte schnell das dies nicht nur sinnvoll ist, sondern auch noch Spaß machen kann. Auch wenn dies im ersten Moment „komisch“ klingen mag, aber Wissen vermitteln ist mittlerweile eine Leidenschaft geworden…und dies soll man in meinen Kursen (angeblich) merken 

Bettina und Ihr Team hab ich übrigens, wie soll es anders sein, über den gemeinsamen Schnittpunkt Sport und Bewegung kennenlernen dürfen.

Qualifikationen von Florian

Notfallsanitäter
Erste Hilfe Ausbilder
B.A. Medizinpädagogik
ITLS Provider (Traumamanagement)
PALS Provider (Management Kindernotfälle – Kinderreanimation)

KURSE MIT

Florian

TEAM Fit mit Rose.

Logo Fit mit Rose - gemeinsam in Bewegung in Gera Thüringen