Logo Fit mit Rose - gemeinsam in Bewegung

Claudia

Kursleiterin
"Dancing enables you to find yourself and lose yourself at the same time"
unbekannt
Kursleiterin

Claudia Geißler

Das schönste für mich ist es, wenn ich meine Teilnehmer für eine Stunde aus dem Alltag hole und wir gemeinsam fliegen. Ich kann dabei helfen, die eigenen vermeintlichen Grenzen zu überschreiten.

Im Jahr 2013 bin ich über einen Jungesellinenabschied beim Poledance gelandet. Diese Sportart hat mich damals so fasziniert und gefesselt, dass ich gleich zwei Wochen später mit meinem ersten Kurs angefangen habe.
Die Kombination von Tanz, Kraft und Akrobatik  machen den Sport so interessant. Nach meinen Umzug ins wunderschöne Gera und der Geburt meiner Tochter im Jahr 2017 habe ich beschlossen, diesen tollen Sport auch hier nach Gera zu bringen. Mit Bettina zusammen wurde die Idee dann Realität.
Ich freue mich die Leidenschaft für dieses Ganzkörperworkout an euch weiter zu geben.

Qualifikationen von Claudia

Crazy Pole ® Instructor (international anerkannte Trainerin)
Weiterbildungen im Bereich PoleStraps und Hoop

KURSE MIT

Claudia
<a href='https://fitmitrose.de/kursangebote/poledance'>Poledance</a>
Kursangebote Fit after Work Fitness Indoor Ladies Specials

Poledance

...die etwas andere Art von Fitness
offen für alle Altersgruppen
männlich, weiblich, divers

TEAM Fit mit Rose.

Logo Fit mit Rose - gemeinsam in Bewegung in Gera Thüringen