Logo Fit mit Rose - gemeinsam in Bewegung

Sandra

Kursleiterin
„First, think. Second, dream. Third, believe. And finally dare.“
Walt Disney
Kursleiterin

Sandra Steinchen

Dieses unbeschreibliche Gefühl nach einem intensiven Workout möchte ich mit euch erleben...

Sport ist seit über 10 Jahren ein Teil meines Lebens.

In dieser Zeit habe ich vom klassischen Gerätetraining im Studio, über Tanz Kurse bis hin zum Fitnessdiät –Programm einiges ausprobiert.

Gewichtsschwankungen waren über all die Jahre eine große Herausforderung für mich, ich musste vieles versuchen und den ein oder anderen Umweg gehen, bis ich verstand, wie ich langfristig und vor allem gesund abnehme und fit bleibe.

Mit Übernahme meiner Stelle als Familienmanagerin in 2020 habe ich meine große Liebe für intensive Kraft- Ausdauer Übungen entdeckt, da sich diese prima in einen vollgepackten Alltag integrieren lassen.

2022 habe ich dank Claudia meine Leidenschaft fürs Poledance zurückgewonnen und Bettina kennenlernen dürfen.

Meine Freude am Sport möchte ich gern mit euch teilen, ich möchte mit euch langfristig wachsen, unseren Körper herausfordern, den inneren Schweinehund bekämpfen, aber vor allem stolz auf uns und unsere Leistungen sein.

Qualifikationen von Sandra

Sportbegeistert seit dem ich denken kann
tägliche Arbeit an mir und meinen Grenzen

KURSE MIT

Sandra
<a href='https://fitmitrose.de/kursangebote/stabile-mitte'>Stabile Mitte</a>
Kursangebote Mamas Fit after Work Fitness Gesundheit Indoor Ladies Online Specials

Stabile Mitte

Bauchmuskeltraining ist nicht gleich Bauchmuskeltraining...
für alle Altersgruppen
für Männer und Frauen
<a href='https://fitmitrose.de/kursangebote/muscle-fit'>Muscle-Fit</a>
Kursangebote Fit after Work Fitness Gesundheit Indoor Ladies Outdoor ZPP

Muscle-Fit

Nur Absaugen geht schneller ...
Für Mann und Frau gleichermaßen geeignet
ZPP
<a href='https://fitmitrose.de/kursangebote/mission-bikinifigur'>Mission Bikinifigur</a>
Fit after Work Fitness Gesundheit Indoor Ladies Outdoor ZPP

Mission Bikinifigur

Nur Absaugen geht schneller...
Frauen die MEHR wollen
Jede die ihre Grenzen austesten möchte

TEAM Fit mit Rose.

Logo Fit mit Rose - gemeinsam in Bewegung in Gera Thüringen