Logo Fit mit Rose - gemeinsam in Bewegung

Bettina

Leitung & Kursleiterin
Niemand, der sein Bestes gegeben hat, hat es jemals bereut.
George Halas
Leitung & Kursleiterin

Bettina Rose

Menschen zu helfen in ihre Kraft zu kommen ist meine Passion.

Die Idee, einen speziellen Fitnesskurs für Frauen nach der Geburt ihres Kindes anzubieten, hatte ich durch meine eigenen Figurprobleme nach Kind Nummer 2. Lange war ich auf der Suche nach Fitnesskursen, zu denen ich mein Baby mitnehmen konnte, doch leider war die Suche vergebens. Ich beschloss also, wie ich es bereits in der Vergangenheit getan hatte, den Wagen samt Kind zu nehmen, auf eigene Faust rauszugehen und meinen Kraft -und Ausdauersport draußen zu machen. Später kamen noch ein paar Frauen aus meinem Rückbildungskurs dazu und wir wurden zu einer kleinen Sportgruppe. Ich habe Diplomsportwissenschaften für Rehabilitation und Prävention studiert und unterrichte zudem seit Jahren diverse Fitnesskurse wie Step, BBP, WSG u.ä. Als Diplomsportwissenschaftlerin und zweifache Mutter möchte ich helfen, Mütter nach der Geburt ihres Kindes schnell wieder fit zu machen und ihnen einen guten Start in ihr neues Leben zu ermöglichen.

Qualifikationen von Bettina

Diplomstudium der Sportwissenschaften für Rehabilitation und Prävention
Step B-Lizenz
langjährige Erfahrungen im Gruppenfitnessbereich
gearbeitet als Sporttherapeut in Rehabilitationszentren
Ausbildung zum Spiraldynamik®-Lehrer Level Basic
seit Oktober 2010 Gründer des Unternehmens BuggySport – Fit mit Kind und Kutsche
Rückenschullehrer
Nordic-Walking C-Lizenz
Lizenz als Kangatrainerin
Ausbildung im Bereich pre-und postnatales Training durch MamaWorkout (Wiechers, Verena)
Fortbildung für den Bereich Bindungsorientierte Erziehung bei „Einfach Eltern“
diverse Fortbildungen im Bereich Herz-Kreislauftraining Indoor und Outdoor
Ausbilder für die Konzeption BuggySport – Fit mit Kind und Kutsche sowie KangaonWheel
Fortbildung für den Bereich "Funktionell Movement"
Kursleiter für PMR indoor und outdoor
Ausgebildete Rectusdiastase- Therapeutin nach dem Prinzip der "Tupler Technik - Therapie"

KURSE MIT

Bettina
ZPP
<a href='https://fitmitrose.de/kursangebote/mamaworkout-beckenboden-ruebi'>Mamaworkout-Beckenboden</a>
Kursangebote Mamas Beratung Baby Fitness Gesundheit Indoor Ladies Online ZPP

Mamaworkout-Beckenboden

Zurück zu deiner Mitte...Hier geht es um Wahrnehmung und fühlen...
frischgebackene Mamas nach der Entbindung
Frauen mit Körpermitteschwäche
Beckenbodenproblematik
<a href='https://fitmitrose.de/kursangebote/stabile-mitte'>Stabile Mitte</a>
Kursangebote Mamas Fit after Work Fitness Gesundheit Indoor Ladies Online Specials

Stabile Mitte

Bauchmuskeltraining ist nicht gleich Bauchmuskeltraining...
für alle Altersgruppen
für Männer und Frauen
ZPP
<a href='https://fitmitrose.de/kursangebote/mamaworkout-level-1-2'>MamaWorkout Level 1/2</a>
Kursangebote Mamas Baby Fitness Gesundheit Indoor Ladies Online ZPP

MamaWorkout Level 1/2

Gesundheitsorientiertes Ganzkörpertraining für junge Mamas ...
für junge Mamas ab der 17. Woche nach Entbindung (nach Spontangeburt)
für Frauen, die noch einmal Starten wollen, mit ihrer Körpermitte zu arbeiten
ZPP
<a href='https://fitmitrose.de/kursangebote/mamaworkout-fitness'>MamaWorkout - Fitness</a>
Kursangebote Mamas Baby Fitness Gesundheit Indoor Ladies ZPP

MamaWorkout - Fitness

-gesundheitsorientiertes Ganzkörpertraining für junge Mamas zum Wiedereinstieg ins Fitnesstraining-
Mamas, die langsam wieder in Schwung komme wollen
ZPP
<a href='https://fitmitrose.de/kursangebote/kangatraining'>Kangatraining</a>
Mamas Baby Fitness Indoor Ladies Online ZPP

Kangatraining

Dein bestes Workout in Geborgenheit
Mamas und ihre Babys
gerne auch Papas in Elternzeit
ZPP
<a href='https://fitmitrose.de/kursangebote/buggysport'>BuggySport</a>
Kursangebote Mamas Baby Fitness Gesundheit Outdoor ZPP

BuggySport

Hier wirst du "Fit mit Kind und Kutsche..."
Mamas als auch Papas
ZPP
<a href='https://fitmitrose.de/kursangebote/nordic-kanga'>Nordic Kanga</a>
Kursangebote Mamas Baby Fitness Gesundheit Outdoor ZPP

Nordic Kanga

Alle Nordic Walking Fans können bei unserem Nordic Walking mit Baby gemeinsam im Freien trainieren.
Mamas oder auch Papas mit ihren Babys
ZPP
<a href='https://fitmitrose.de/kursangebote/kangatrail'>Kangatrail</a>
Kursangebote Mamas Fitness Gesundheit Outdoor ZPP

Kangatrail

Aktiv und Fit durch die Natur
Mamas gerne auch Papas mit ihren Babys
ZPP
<a href='https://fitmitrose.de/kursangebote/nordic-walking'>Nordic Walking</a>
Kursangebote Fit after Work Fitness Gesundheit Ladies Outdoor ZPP

Nordic Walking

Erlebe die Natur und den Wald mit dem Fitnessklassiker Nordic Walking.
Für alle Altersgruppen geeignet
Für Männer und Frauen gleichermaßen geeignet
ZPP
<a href='https://fitmitrose.de/kursangebote/seniorfit'>SeniorFit</a>
Kursangebote Fit after Work Fitness Gesundheit Indoor Ladies ZPP

SeniorFit

"Wer rastet, der rostet..."
Rentner und RenterInnen ab 60
ZPP
<a href='https://fitmitrose.de/kursangebote/rueckenfit'>RückenFit</a>
Kursangebote Fit after Work Fitness Gesundheit Indoor ZPP

RückenFit

Rückenschmerzen loswerden - Dein Weg in eine schmerzfreie Zukunft
Männer und Frauen, die ihren Körper wieder funktionell bewegen wollen
ZPP
<a href='https://fitmitrose.de/kursangebote/mission-bikinifigur'>Mission Bikinifigur</a>
Fit after Work Fitness Gesundheit Indoor Ladies Outdoor ZPP

Mission Bikinifigur

Nur Absaugen geht schneller...
Frauen die MEHR wollen
Jede die ihre Grenzen austesten möchte

TEAM Fit mit Rose.

Logo Fit mit Rose - gemeinsam in Bewegung in Gera Thüringen