Logo Fit mit Rose - gemeinsam in Bewegung

Alex

Kursleiterin
Get your Body back under your Babyspeck
Alex und Bettina ;-)
Kursleiterin

Aexandra Flosbach

Ich habe einfach Freude daran andere Frauen zu motivieren um sie beim Erreichen ihrer körperlichen Ziele zu unterstützen.

Ich bin kurz und knapp die Alex

ich bin seit 19 Jahren im Ladyfitness als Trainerin mit absoluter Leidenschaft tätig. Das Studio ist meine zweite Homebase und ich trainiere hier die Frauen mit absoluter Freude.

Eines meiner absoluten Lieblingskurse ist der Kurs "MyIntense", denn zur Bewegung gehört eine abwechslungsreiche, leicht in den Alltag zu integrierende, gesunde Ernährung absolut dazu.

Zudem bin ich noch Kursleiter für Jumping, Bodypower, EMS-Training und viele Sachen mehr.

Ich freue mich Euch in den Kursen kennenzulernen...

LG Alex

Qualifikationen von Alex

Trainer B-Lizenz
EMS-Trainerin
Rehatrainerin
Ernährungscoach

KURSE MIT

Alex
ZPP
<a href='https://fitmitrose.de/kursangebote/fit-moms'>Fit Moms</a>
Kursangebote Mamas Fit after Work Beratung Fitness Gesundheit Indoor Ladies Specials Workshops

Fit Moms

Get your Body Back under your BabySpeck
Frauen im Alter von 25-65 Jahre

TEAM Fit mit Rose.

Logo Fit mit Rose - gemeinsam in Bewegung in Gera Thüringen