Logo Fit mit Rose - gemeinsam in Bewegung

Kursplan Frühjahr 2024 Fit mit Rose

Kursplanung 2024

Entdecke unseren aktuellen Kursplan im Frühjahr 2024 bei Fit mit Rose! Von präventiven Bewegungskursen für Schwangere bis zu unterhaltsamen Poledance-Workouts – finde den perfekten Kurs für dich oder zusammen mit Deinem Baby. Informiere dich über Kurszeiten, Orte und vielfältige Angebote für deine individuelle Fitnessreise.
Tauche ein in unser abwechslungsreiches Kursprogramm und gestalte deinen persönlichen Trainingsplan. Bei Fit mit Rose findest du die richtige Balance aus Spaß und Gesundheit. Zum Teil auch von der Krankenkasse gefördert als Präventionskurs. Schau vorbei und werde ein Teil unserer aktiven Community in Gera, Thüringen!

sa

Gemeinsam in Bewegung

Das "Gemeinsam" steht für uns genauso im Fokus, wie das "Bewegung". Treffe neue Menschen mit dem gleichen Ziel: Gesund und körperlich fit in den Frühling.

Sei dabei und starte mit uns deine Reise zu einem gesünderen Lebensstil! Melde dich jetzt für einen oder mehrere unserer Kurse bei Fit mit Rose an. Entdecke die Vielfalt unserer präventiven Bewegungskurse und finde den perfekten Kurs für dich in Gera und Umgebung. Dein Weg zu mehr Fitness, Spaß und Wohlbefinden beginnt hier in Thüringen.

Bist du bereit für die Veränderung? Jetzt anmelden und gemeinsam mit uns fit werden!

#FitMitRose #GesundheitBeginntHier"

Logo Fit mit Rose - gemeinsam in Bewegung in Gera Thüringen