Logo Fit mit Rose - gemeinsam in Bewegung

Daniela aka Honey Heat

Kursleiterin
Niemand, der sein bestes gegeben hat, hat es jemals bereut.
George Halas
Kursleiterin

Daniela Baumann

Ich liebe den Tanz und das Spiel mit meiner Weiblichkeit...

Meinen ersten Burlesqueworkshop habe ich 2014 auf dem Firebirds Festival besucht und war sofort fasziniert. Die sinnlichen Bewegungen, der Sexappeal und vor allem die innere Einstellung der Künstlerinnen zum eigenen Körper zogen mich in ihren Bann. Denn das Wichtigste im Burlesque ist das „Ja“ zu sich selbst, genau so, wie man ist. Und das fiel mir anfangs unglaublich schwer! Doch über viele Jahre und später sogar Auftritte mit dem Unisport Jena und meiner eigenen Gruppe, den „Red Velvets“, fand ich heraus, wie es geht: Man spielt mit den eigenen vermeintlichen Unzulänglichkeiten und baut sie ganz selbstverständlich in die Choreo mit ein. Umgedreht verhilft der Tanz zu einem besseren Körpergefühl und auf die Dauer auch zu mehr Beweglichkeit und Kraft.

Für mich war und ist es die ideale Tanzart, nachdem ich über Kinderballett, HipHop und Paartanz über mehr als 10 Jahre die Grundzüge kennenlernen durfte, und dann drei Jahre einen Unisportkurs leitete. Die innere Akzeptanz meines Körpers hilft mir mittlerweile im Alltag genauso sehr wie meine bewusstere Körpersprache gegenüber anderen und ich freue mich sehr darauf, diese Erfahrung mit dir zu teilen. Jeder kann im Tanz alles sein  - genauso schillernd und vielfältig wie unsere Seele es ist. Und das ist es, was ich dir zeigen will, mit Hilfe von sexy Bewegungen, erotischen Choreos und lasziven Bewegungen!

Qualifikationen von Daniela aka Honey Heat

Übungsleiterin Universitätssport Jena "Crossover Ladystyle" 2017-2019
Mitglied der Bulesqueshow der "Red Velvets" 2019 und 2013 im Café Wagner Jena

KURSE MIT

Daniela aka Honey Heat
<a href='https://fitmitrose.de/kursangebote/burlesque'>Burlesque</a>
Kursangebote Fit after Work Ladies Specials

Burlesque

Burlesque …. oder auch die getanzte Sinnlichkeit
weiblich, divers, ab 16Jahre

TEAM Fit mit Rose.

Logo Fit mit Rose - gemeinsam in Bewegung in Gera Thüringen