Logo Fit mit Rose - gemeinsam in Bewegung
Babymassage Kurs

Babymassage Kurs

Das Liebkosen und Streicheln, dass wir in der frühen Kindheit erfahren, hilft uns ein gesundes Selbstwertgefühl aufzubauen. Dadurch fühlen wir uns geliebt und akzeptiert.

Das Liebkosen und Streicheln, dass wir in der frühen Kindheit erfahren, hilft uns ein gesundes Selbstwertgefühl aufzubauen. Dadurch fühlen wir uns geliebt und akzeptiert.

Euer Neugeborenes nimmt seinen Körper, seine Eltern und seine Umgebung über die Tastsinne war. Massagen sind ab der Geburt, das ganze erste Lebensjahr und weit darüber hinaus möglich. Somit wird das Urbedürfnis eures Kindes nach Berührung erfüllt. Außerdem erleichtert es den Übergang zwischen dem Mutterleib und der Außenwelt.

Die Entspannung und nonverbale Kommunikation stehen im Vordergrund. Die Atmung des Kindes wird intensiviert und die der Mama wird ruhiger. Es verhilft deinem Baby zu einem besseren Schlaf. Stressverarbeitung, Verdauung und das Immunsystem werden unterstützt.

Anmeldung direkt bei Sabrina unter:

info@hebamme-sabrina.com

oder via Telefon:

0176 96814757

Beschreibung weiterlesen

Externe Links zu Babymassage Kurs ...

https://www.hebamme-sabrina.com

Ein Kursangebot für ...

Babys ab 10.-12. Lebenswoche

Dauer & Kosten

Kursgebühr
60,- Euro incl. Script und Öl
Kursdauer
5 Einheiten
Locations
Kursleiter
Das sagen Teilnehmer
Ähnliche Kursangebote

Hier wird "Babymassage Kurs" angeboten:

Locations

Locations

Fit mit Rose - Studio

Anschrift

Fasaneninsel 3 07548 in Gera - Untermhaus
Routenplaner

Unser Team für "Babymassage Kurs"

Das sagen unsere Teilnehmer

Du suchst "soetwas ähnliches wie" Babymassage Kurs?

Logo Fit mit Rose - gemeinsam in Bewegung in Gera Thüringen