Logo Fit mit Rose - gemeinsam in Bewegung

Vanessa

Kursleiterin
"Dein Leben ist so bunt wie du dich traust es auszumalen."
Kursleiterin

Vanessa Hauck

Bewegung heisst für mich Freiheit und Lebensqualität.

Hallo ich bin Vanessa,

ich bin ausgebildete Ergotherapeutin und habe einen wundervollen Sohn. Als ich Mama geworden bin, habe ich für mich gemerkt wie wichtig es für mich ist mir meine ME-Time zu gönnen.

Ich fahre leidenschaftlich gerne Mountainbike uns liebe es in der Natur zu sein, neue Orte mit dem Rad zu entdecken und Abenteuer zu erleben. Ich habe aber auch begeistert bei verschiedenen Kurse bei Fit mit Rose mit meinem Sohn teilgenommen. In dieser Zeit habe ich mich einer kleinen Sportgruppe von Mamas angeschlossen, in der wir uns gegenseitig motiviert und unterstützt haben.

Die Freude zum Sport hat mich in dem Entschluss bestärkt, mich zur Prä-und Postnataltrainerin ausbilden zu lassen.

Ich möchte dich gerne unterstützen, mit Motivation, Spass und Ehrgeiz an deiner Kraft und Fitness zu arbeiten. Lass uns gemeinsam die Sorgen und Probleme des Alltags wegschwitzen, um zu mentaler Stärke zu gelangen...

Qualifikationen von Vanessa

KURSE MIT

Vanessa
ZPP
<a href='https://fitmitrose.de/kursangebote/mamaworkout-beckenboden-ruebi'>Mamaworkout-Beckenboden</a>
Kursangebote Mamas Beratung Baby Fitness Gesundheit Indoor Ladies Online ZPP

Mamaworkout-Beckenboden

Zurück zu deiner Mitte...Hier geht es um Wahrnehmung und fühlen...
frischgebackene Mamas nach der Entbindung
Frauen mit Körpermitteschwäche
Beckenbodenproblematik
ZPP
<a href='https://fitmitrose.de/kursangebote/buggysport'>BuggySport</a>
Kursangebote Mamas Baby Fitness Gesundheit Outdoor ZPP

BuggySport

Hier wirst du "Fit mit Kind und Kutsche..."
Mamas als auch Papas
<a href='https://fitmitrose.de/kursangebote/muscle-fit'>Muscle-Fit</a>
Kursangebote Fit after Work Fitness Gesundheit Indoor Ladies Outdoor ZPP

Muscle-Fit

Nur Absaugen geht schneller ...
Für Mann und Frau gleichermaßen geeignet

TEAM Fit mit Rose.

Logo Fit mit Rose - gemeinsam in Bewegung in Gera Thüringen