Logo Fit mit Rose - gemeinsam in Bewegung

Sabrina

Hebamme
,,Die Massage ist ein Dialog der Liebe zwischen der Mutter und ihrem Baby“
Leboyer
Hebamme

Sabrina Praetzel

Die liebevolle Begleitung der Mütter und ihren Babys ist mir eine absolute Herzensangelegenheit.

Ich bin Sabrina Praetzel und habe zwei Kinder. Seit 2018 biete ich als selbstständige Hebamme im Raum Gera und Umgebung meine Begleitung während deiner Schwangerschaft, im Wochenbett und in den ersten Lebensmonaten eures Kindes an.

 

Qualifikationen von Sabrina

Staatlich anerkannte Hebamme
Weiterbildungen im Bereich Babymassage
Weiterbildung in effektive manuellen Hilfen
Rückbildungsgymnastik
Yoga in der Schwangerschaft

KURSE MIT

Sabrina
<a href='https://fitmitrose.de/kursangebote/babymassage'>Babymassage Kurs</a>
Kursangebote Mamas Kids Beratung Baby Gesundheit Indoor Specials Workshops

Babymassage Kurs

Das Liebkosen und Streicheln, dass wir in der frühen Kindheit erfahren, hilft uns ein gesundes Selbstwertgefühl aufzubauen. Dadurch fühlen wir uns geliebt und akzeptiert.
Babys ab 10.-12. Lebenswoche

TEAM Fit mit Rose.

Logo Fit mit Rose - gemeinsam in Bewegung in Gera Thüringen