Logo Fit mit Rose - gemeinsam in Bewegung

Denise

Kursleitung
"Nicht wer 10000 Mann auf dem Schlachtfeld überwältigt hat, sondern wer sich selber besiegt, ist wahrlich der stärkste Held..."
Buddhistisches Sprichwort
Kursleitung

Denise Manig

Ich bin durch die Teilnahme am BuggySport in Gera bei Bettina mit meinem 3. Kind auf den Geschmack gekommen. Mit meinem 4. Kind habe ich begonnen eigene Kurse in Eisenberg und Umgebung zu leiten. Ich liebe es draußen an frischer Luft Sport zu treiben, den Mamas Gutes zu tun und die Babys lächeln zu sehen.

Ich bin Denise Manig, ausgebildete Physiotherapeutin und seit 10 Jahren in einer Rehaklinik tätig .

In vielen Bereichen habe ich mich zusätzlich qualifiziert wie:

  • Manuelle Therapie; Lymphdrainage;
  • 3 Dimensionale Wirbelsäulengymnastik nach Katharina Schroth;
  • Kursleiter Yoga;
  • Grundkurs Tanztherapie;
  • Rückenschule;
  • Dorn Therapie;
  • Nordic Walking Trainer Lizenz
  • Heilpraktiker Ausbildung ohne Abschluss(spezialisiert in Akupunktur, 5 Elemente Ernährung, Shonishin, Moxibustion)
  • Faszien Therapie
  • Kinder Yoga
  • Herzkreislauftrainer Jogging/Walking
  • ausgebildete zertifizierte Yogalehrerin

In meiner Freizeit bin ich ehrenamtlich tätig in einem Sportverein, indem ich Frauensport Kurse leite. Zudem bin ich eine von drei Trainerin der kleinen Funken im Silbitzer Faschingsverein. Zu Hause sorge und manage ich meine Familie und bin oft in der Natur.

Über eine Bekannte bin ich vor Jahren zum BuggySport gekommen. Großen gefallen habe ich daran gefunden im Freien Sport zu treiben. Vor allem dass Schöne daran ist, dass das Kind bei jedem Wetter immer mit dabei ist

 

Qualifikationen von Denise

staatlich geprüfte Physiotherapeutin
Yogalehrerin
Nordic Walking Trainer
Jogging/Walking Lizenz
Buggysport Trainer
Rückenschullehrer
und viele physiotherapeutische Ausbildungen ;-)

KURSE MIT

Denise
ZPP
<a href='https://fitmitrose.de/kursangebote/buggysport'>BuggySport</a>
Kursangebote Mamas Baby Fitness Gesundheit Outdoor ZPP

BuggySport

Hier wirst du "Fit mit Kind und Kutsche..."
Mamas als auch Papas
ZPP
<a href='https://fitmitrose.de/kursangebote/mission-bikinifigur'>Mission Bikinifigur</a>
Fit after Work Fitness Gesundheit Indoor Ladies Outdoor ZPP

Mission Bikinifigur

Nur Absaugen geht schneller...
Frauen die MEHR wollen
Jede die ihre Grenzen austesten möchte

TEAM Fit mit Rose.

Logo Fit mit Rose - gemeinsam in Bewegung in Gera Thüringen