Logo Fit mit Rose - gemeinsam in Bewegung

Julia

Kursleiterin
Ich will nicht, dass mein Kind in meine Fußstapfen tritt. Ich will, dass sie neben mir geht und weiter kommt, als ich es je zu träumen wagte.
unbekannt
Kursleiterin

Julia Heppner

Ich liebe die Arbeit mit Kindern...

Ich bin Julia Heppner,

35 Jahre alt. Ich habe 2011 meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin und 2017 zur staatlich anerkannten Heilpädagogin absolviert. Derzeit arbeite ich in einer Kita und betreue dort die Krippenkinder im Alter von 1-3Jahren. Ich habe auch schon im Altersbereich 3-6 Jahre Erfahrungen sammeln können, sowie im Kinder- und Jugendhilfebereich.

2018 habe ich meine kleine Tochter bekommen und habe mit ihr gemeinsam viele Kurse bei Bettina und ihrem Team besucht. Auch während meiner Schwangerschaft war ich sehr aktiv in den Präventionskursen. Durch ein Gespräch mit Bettina und aufgrund meiner Ausbildung habe ich 2019/2020 die KnirpseFit Kurse übernommen. Leider konnte ich diese Aufgrund meines damaligen Arbeitsverhältnisses nicht weiter leiten. Umso mehr freue ich mich jetzt wieder im Team zu sein und die Kurse mit den Knirpsen wieder durchzuführen.

In meiner Freizeit bin ich gern in der Natur, fahre Fahrrad, bin viel unterwegs, unternehme  Ausflüge mit Familie und Freunden, genieße die Spaziergänge mit meinen Hund und tanze im Faschingsverein.

Qualifikationen von Julia

staatlich anerkannten Erzieherin
staatlich anerkannten Heilpädagogin

KURSE MIT

Julia
<a href='https://fitmitrose.de/kursangebote/knirpsefit'>Knirpsefit</a>
Kursangebote Kids Beratung Indoor

Knirpsefit

Schritt für Schritt die Welt weiter entdecken...
Kinder im Alter von 1-2 Jahren
Kinder im Alter von 2-3 Jahren

TEAM Fit mit Rose.

Logo Fit mit Rose - gemeinsam in Bewegung in Gera Thüringen