Anja

Kursleiterin
Mit Spaß und Leidenschaft zum Erfolg.
eigener Spruch
Kursleiterin

Anja Neumann

Weil ich die Entwicklung jedes einzelnen Kursteilnehmers sehr spannend finde. Ich motiviere gern Menschen, insbesondere auch mal weiter zu gehen, als sie denken, dass sie es können.

Ich bin Anja und habe vor einigen Jahren eine breitgefächerte Ausbildung zur staatlich geprüften Sportassistentin gemacht. Ursprünglich bin ich aber im Reitsport zu Hause.

Viele Jahre habe ich voltigiert und war in diesem Bereich auch als Trainerin tätig. Mittlerweile habe ich selbst 2 Pferde, reite und arbeite nebenbei als Reittherapeutin. Gutes Training und Spaß am Training sind für mich Schlüsselfaktoren um sein Ziel zu erreichen und erfolgreich zu sein.

Ich habe selbst als Teilnehmerin bei Fit mit Rose angefangen. Irgendwann fragte mich dann Bettina ob ich nicht den Mission Bikini übernehmen möchte. Es war eine Herausforderung für mich aber dieser habe ich mich gestellt und konnte schon vielen Frauen helfen ihre Grenzen zu überschreiten und eine positive Veränderung an ihrem Körper beobachten zu können.

 

Stoßt mit mir an eure Grenzen und  habt Spaß an der Bewegung.
 Ich freue mich auf euch.

Qualifikationen von Anja

staatlich geprüften Sportassistentin
Fitnesstrainer A-Lizenz
Übungsleiter C Breitensport für Kinder und Jugendliche
Reittherapeutin

KURSE MIT

Anja
ZPP
<a href='https://fitmitrose.de/kursangebote/1319-2'>Mission Bikinifigur</a>
Fit after Work Fitness Gesundheit Indoor Ladies Outdoor ZPP

Mission Bikinifigur

Nur Absaugen geht schneller...
Frauen die MEHR wollen
Jede die ihre Grenzen austesten möchte

TEAM Fit mit Rose.